Eine Karriere in der Politik anstreben

Ist ein Politikstudium sinnvoll? Was ist der häufigste Weg für Karrieren in der Politik? Was sind die besten Colleges für einen Abschluss in Politikwissenschaft?

Eine Karriere in der Politik kann extrem lukrativ, stressig und erfüllend sein. Millionen von Menschen bekleiden täglich verschiedene Positionen in der Regierung auf allen Ebenen, aber wie ist es eigentlich, in diesem Bereich zu arbeiten? Einige Leute mögen glauben, dass der Weg zum Erfolg linear ist und dass jeder mit genügend Intelligenz und harter Arbeit dorthin gelangen kann; dieser Artikel wird jedoch beide Seiten der Gleichung diskutieren – was es braucht, um einen interessanten Hintergrund zu bilden und wie verschiedene Schulen verschiedene Vorteile bieten.

Welche Arten von Fähigkeiten entwickeln oder bauen auf in einem starken Politikwissenschaft Programm?

Kurz gesagt, sollte ein angehender Student in der Lage sein, verschiedene Seiten einer Situation zu analysieren und zu versuchen, die beste Lösung zu finden. Er oder sie sollte über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten verfügen, sowie über die Fähigkeit, selbstständig zu denken. Politikwissenschaftsstudenten neigen dazu, gute Debattierer zu sein; das liegt daran, dass sie an das Geben und Nehmen einer Präsentation im Klassenzimmer gewöhnt sind. Sie bereiten sich auch gut auf Aufgaben oder Prüfungen mit einer Klassendiskussion im Hinterkopf vor.

Bei der Frage, welches College oder welche Universität am besten für ein politikwissenschaftliches Studium geeignet ist, ist es wichtig zu verstehen, welche Wege jeder Einzelne nach seinem Abschluss einschlagen kann. Zum Beispiel könnte das Studium in mehreren Städten im Laufe des akademischen Jahres die Erlangung von Praktika aufgrund von Zeitmangel erschweren. Einer der Hauptfaktoren, die sich auf die Gehaltsstabilität und den Aufstieg auswirken, ist die Erfahrung; Studenten, die in der Regel älter sind als andere Absolventen, haben eine größere Chance auf besser bezahlte Positionen, weil sie mehr Erfahrung haben.

Muss ich einen Hochschulabschluss haben, um eine Karriere in der Politik zu machen?

Die kurze Antwort auf diese Frage ist nein; allerdings macht es ein Bachelor-Abschluss wahrscheinlich viel einfacher, einen Job zu finden. Es gibt viele Beispiele von Menschen, die ohne einen Hochschulabschluss Großes geleistet haben. Der Unterschied zu einer politischen Karriere ist, dass die meisten jungen Menschen heute ein solides, vielseitiges Einkommen mit ihrer Arbeit erzielen wollen. In diesem Fall kann es besser sein, einen Abschluss in Politik zu verfolgen, während man in der High School ist oder direkt nach dem Abschluss, weil es viele Online-Programme gibt, die in einem extrem kurzen Zeitraum abgeschlossen werden können.

Kann ich in jedem Alter eine Karriere in der Politik machen?

Es ist wichtig, dass Studenten sich des Konzepts des Ageism bewusst sind. Obwohl man leicht das Gefühl haben kann, dass es in jedem Alter passieren kann, sehen sich viele Menschen, die versuchen, sich als Erwachsene in der Politik zu engagieren, mit einigen Hindernissen konfrontiert, mit denen jüngere Menschen einfach nicht zu kämpfen haben. Die Menschen schauen oft auf ältere Erwachsene und nehmen an, dass sie in ihren Gewohnheiten feststecken oder nicht mehr wissen, wie die Gesellschaft funktioniert; dies ist jedoch eine sehr falsche und potenziell schädliche Annahme. Viele ältere Erwachsene arbeiten kontinuierlich daran, mit aktuellen Ereignissen, Technologien und der Populärkultur auf dem Laufenden zu bleiben, damit sie ihre Ideen effektiv kommunizieren können.

Um ein konkurrenzfähiger Kandidat für einen Sitz im Amt zu werden, muss der Einzelne bestimmte Maßnahmen ergreifen.

Während es sicherlich Präzedenzfälle für ältere Menschen gibt, die in verschiedenen Positionen beschäftigt sind, ist es im Allgemeinen am besten, eine Karriere in der Politik zu verfolgen, während man noch jung ist, da man viel Erfahrung benötigt. Dies bedeutet, dass die Jobs für Absolventen weniger umkämpft sind und dass man schneller Geld verdienen kann. Wie bereits erwähnt, erfordern politikwissenschaftliche Studiengänge, dass die Studenten älter sind als diejenigen, die andere Themen studieren; daher kann es gerechtfertigt sein, einen entsprechenden Abschluss zu erwerben, während man noch Kurse belegt.

Muss ich das College absolvieren, um eine erfolgreiche politikwissenschaftliche Karriere zu haben?

Diese Frage halten viele Menschen aufgrund ihrer Offensichtlichkeit eigentlich für überflüssig. In der Tat gehen die meisten Studenten davon aus, dass dies für alle Karrieren gilt; dies ist jedoch nicht unbedingt der Fall.